Philosophie

Die Arbeit zwischen Mensch und Pferd kann nur auf Vertrauen basieren. Deshalb sind Ruhe und Zeit das Wichtigste im Umgang mit unseren Tieren.

Familie

Familie

Im Jahr 2002 ging der Traum vom eigenen Reitstall in Erfüllung. Seitdem kümmern sich Bruni, Werner und Ralf liebevoll um ihren Familienbetrieb.

Historie

Historie

Schon seit drei Generationen steht das Pferd in unserer Familie an erster Stelle. Alles begann 1952 mit drei Arbeitspferden.

Mitarbeiter

Mitarbeiter

Teamarbeit wird groß geschrieben auf unserem Hof! Gemeinsam kümmern wir uns um das Wohl unserer Pferde. Unsere Mitarbeiter stellen wir Ihnen hier kurz vor.

Berufsausbildung

Berufsausbildung

In unserem Betrieb bilden wir nicht nur junge Pferde aus, sondern haben uns seit vielen Jahren auch der Ausbildung von Pferdewirten mit dem Schwerpunkt Zucht und Haltung verschrieben.

© 2014 Ralf Köberle